Versandinformationen

Versandinformationen


Der Verkauf und die Lieferung von Waren über das Internet www.hillvitalshop.de wird normalerweise nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland durchgeführt. Wenn Sie daran interessiert sind, Waren außerhalb Deutschland zu liefern, sollten Sie sich an den Verkäufer wenden.


Der Verkäufer sichert die Lieferung der Waren in der Art und Weise, die in der Bestellung festgelegt ist: innerhalb Deutschland - GLS-Kurierdienst.


Die Ablieferungsstelle bestimmt sich nach der Bestellung des Käufers. Die Erfüllung der Warenzustellung ist die Warenzustellung an den benannten Bestimmungsort.


Die Ware ist ausreichend verpackt und gesichert. Der Käufer verpflichtet sich, bei der Warenübernahme die Unversehrtheit der Sendung zu überprüfen. Stellt der Käufer einen Schaden an der Sendung fest, ist er verpflichtet, den Verkäufer unverzüglich darüber zu informieren, spätestens jedoch innerhalb von 24 Stunden ab Zugang der Sendung. Der Käufer ist verpflichtet, den Schaden auf dem Kurierdienstbeleg aufzuschreiben. Ohne dieses Belegs wird später keine Reklamation akzeptiert.
Im Falle der Warenlieferung per Kurier (GLS) ist die Ware in vollem Umfang versichert.


Dem Kunden wird der Beleg über die Bestellung in Form einer elektronischen Rechnung innerhalb von zwei Tagen nach Erhalt der Ware ausgestellt.


Der Verkäufer ist verantwortlich für die Ware bis die Übernahme von Käufer. Die Ware gilt als vom Käufer übernommen, sobald sie den Empfang der Ware schriftlich bestätigt (Unterschrift).


Der Verkäufer ist nicht für die verspätete Lieferung von Waren verantwortlich, die durch den Kurier verursacht wurde. Der Lieferant haftet in vollem Umfang für Schäden an der Sendung, die durch den Spediteur verursacht wurden, bei dem die Ware immer versichert ist. Verkäufer liefert an den Käufer neue Waren, unabhängig von der Schadensabwicklung durch den Kurierdienst.


Der Verkäufer bestimmt den Lieferant, der die Warenzustellung sichert. Der Transportpreis ist auf dem Kaufbeleg gesondert angegeben und ist ein Teil des Gesamtwertes der gelieferten Waren.


Der Verkäufer ist nicht für die Nichtlieferung der Ware an den Käufer verantwortlich, die durch den Hersteller oder Distributor aufgrund von Beschränkungen, der Annullierung von Vertriebsrechten oder anderen unvorhersehbaren Hindernissen verursacht wurde. In diesem Fall hat der Käufer Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung des Geldes.


Die Ware wird in Kartons oder Kunststoffverpackungen verpackt. Die auf diese Weise verpackten Packungen werden innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand gesendet (wenn keine Versandkomplikation vorliegt).


 


Die Versandkosten sind folgende:

GLS-Kurierdienst - Warenlieferung per GLS - zertifizierten Kurierdienst
Versand ist 0 € zzgl. MwSt. (0 € ohne MwSt.)


Falls die Waren nicht zum vereinbarten Termin von Kuriere geliefert worden und der Käufer keine Informationen über den Status der Lieferung hat, kann er unseren Betrieb kontaktieren, wo die angeforderten Informationen zur Verfügung gestellt werden.