Zahlungs - und Versandarten

Zahlungsarten:


PayPal Zahlung

Zahlung per PayPal

Bezahlen Sie Online durch das bekannte und sichere PayPal Gate durch Ihr Paypal Konto. PayPal versichert Ihnen dass Ihre Bankdaten nicht an den Händler weitergegeben werden. Wenn Sie kein PayPal Konto haben, können Sie die Kreditkarte Zahlung oder Bankkonto Überweisung wählen.


Kredit karte Zahlung

Kartenzahlung

Zahlen Sie für die bestellte Ware einfach und bequem mit Ihrer Bankkarte.



Unsere Kontodaten:

Kontoinhaber: HillVital s.r.o.

Bank: Fio Bank

IBAN: SK8083300000002501188370

SWIFT/BIC: FIOZSKBAXXX


Verwendungszweck: (Auftragsnummer)



Versand per Nachnahme Versand per Nachnahme

Wenn Sie diese Zahlungsart wählen, bezahlen Sie für die Ware erst bei der Lieferung des Pakets. Bei einem Versand per Nachnahme bitten wir Sie das Geld passend bereit zu haben. Wir weisen darauf hin, dass bei dieser Zahlungsart eine Gebühr von 2,90 Eur erhoben wird.



KOSTENLOSER VERSAND (kostenlos):


Wie funktioniert die Lieferung bestellter Ware Wie funktioniert die Lieferung der bestellten Ware?


Damit Sie Ihre Ware schnellstmöglichst erhalten, senden wir Ihnen die bestellten Produkte per Kurier. Wenn Sie in der Bestellung Ihre E-Mailadresse angeben, werden Sie über die Zustellung des Pakets auch per Mail benachrichtigt. Bitte achten Sie darauf, dass Sie in der Bestellung die richtige E-Mail eingeben. Zuerst erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail, dass Ihre Bestellung versendet wurde. Danach erhalten Sie eine E-mail vom Kurier mit der Paketnummer und einem Link, durch welchen Sie das Paket verfolgen können. In der E-mail wird Ihnen auch der Zeitraum mitgeteilt, wann Ihnen das Paket geliefert wird.


DHL

Wenn Sie in der Bestellung Ihre E-mail angegeben haben, wird Ihnen der Kurier eine Benachrichtigungs-E-Mail mit der Paketnummer zusenden, in welcher Sie über den Zeitraum der Zustellung informiert werden. Bitte, achten Sie darauf, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben, denn die zusätzliche Adressänderungen während des Versandablaufs ist nicht mehr möglich! Bei einem Versand per Nachnahme bitten wir Sie, dass Sie das Geld passend bereit haben. Wenn Sie der Kurier zu Hause nicht erreicht, werden Sie mit einer Benachrichtigung im Briefkasten über die Zustellung des Pakets in einen Paketshop/Filiale in Ihrer Nähe informiert. Die Abholfrist sind 7 Werktage. Falls Sie die vorangemeldete Zustellung nicht bekommen haben, wenden Sie sich an den HillVital Kundenservice 030 5679 5567 oder die DHL Hotline 0228 4333 112.