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Sofort Überweisung

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Bezahlen Sie sicher Online mit Sofortüberweisung von Klarna. Wählen Sie das Land und Ihre Bank, die die Überweisung durchführen soll. Loggen Sie sich ein mit Ihren Online-Banking Daten und folgen Sie die Instruktionen. Anschließend müssen Sie die TAN zur Bestätigung eingeben. Wir erhalten nach Abschluss die Transaktionsbestätigung und versenden Ihnen gleich per Kurier die bestellte Ware.


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PayPal Zahlung

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Bezahlen Sie Online durch bekannte und sichere PayPal Gate durch Ihre Paypal Konto. PayPal versichert Ihnen dass Ihre Bankdaten nicht an den Händler weitergegeben werden. Wenn Sie kein PayPal Konto haben, können Sie die Kreditkarte Zahlung oder Bankkonto Überweisung wählen.


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Zahlen Sie für die bestellten Ware einfach und bequem online mit Ihrer Kreditkarte


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Bei dieser Wahl der Online Banküberweisung, fügen Sie bitte Ihre Konto Nr. /IBAN/ und Ihre Daten ein, um die Überweisung auszuführen.



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Vorkasse (Banküberweisung) Vorkasse (Banküberweisung)

Wenn Sie bei der Bestellung Vorkasse als Zahlmöglichkeit wählen, werden Sie nach der Bestätigung der Bestellung einen E-mail mit unsere Bankdaten erhalten, damit Sie den Betrag überweisen können. Bitte vergessen Sie nicht Variables Symbol (Auftragsnummer) einzugeben, damit wir die Zahlung identifizieren können. Sie haben eine 7-Werktage Frist um den Betrag zu überweisen. Die Bestellung wird gleich versendet, wenn wir den Gesamtbetrag auf unseres Konto bekommen.


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KontoInhaber: BizPartner Group GmbH

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Variables Symbol: (Auftragsnummer)



Versand per Nachnahme Versand per Nachnahme

Wenn Sie den Versand per Nachnahme wählen, bezahlen Sie für die Ware erst bei Lieferung des Pakets, dem Kurier. Achten Sie bitte daran, dass sie das Geld passend zur Hand haben, wenn Ihnen der Paket geliefert wird.



VERSAND (kostenlos):


Wie funktioniert die Lieferung bestellter Ware Wie funktioniert die Lieferung bestellter Ware


Damit Sie Ihre Ware schnell möglichst bekommen senden wir Ihnen die bestellten Produkte per Kurierdienst. Wenn Sie in der Bestellung Ihre E-Mail eingeben, werden Sie über Zustellung des Pakets auch per E-Mail benachrichtigt. Bitte achten Sie darauf, dass Sie in der Bestellung eine korrekte E-Mail eingeben. Nach dem Sie von uns E-Mail-Nachricht bekommen dass Ihre Bestellung versendet wurde, erwarten Sie eine E-mail von Kurierdienst mit Ihre Paketnummer und eine Link, durch welchen Sie den Paket verfolgen können. In dem E-mail wird Ihnen auch der Zeitraum mitgeteilt in welchen Ihnen der Kurier den Paket zuliefert.


DHL

Wenn Sie in der Bestellung den E-mail eingegeben haben, wird Ihnen der Kurierdienst einen Benachrichtigungs-E-Mail mit Paketnummer senden, in welchen Sie über den Zeitraum der Zustellung informiert werden. Bitte, achten Sie darauf, dass Sie die Lieferadresse richtig eingeben, denn die zusätzliche Adresseänderungen während des Versandablaufs nicht möglich sind! Bei Nachnahme Zustellungen, haben Sie bitte das Geld passend zur Hand. Wenn Sie der Kurier zu Hause nicht erreicht, werden Sie mit einem Zettel in den Briefkasten über die Zustellung des Pakets in einen Paketshop/Filiale in Ihre Nähe, informiert. Bitte, denken Sie daran, dass die Abholfrist 7 Werktage beträgt. Falls Sie die vorangemeldete Zustellung nicht bekommen haben, bitte wenden Sie sich an HillVital Kundenservice 030 5679 5567 oder DHL Hotline 0228 4333 112.


GLS

Wenn Sie in der Bestellung E-Mail angegeben haben, wird Sie der Kurier per E-Mail über die Zustellung Ihres Pakets mit Paketnummer informieren. Wenn Sie zu Hause nicht erreichbar sind, wird der Paket bei Nachbarn oder in einen Paketshop zugestellt, wo Sie eine 9-Werktage Frist haben um es abzuholen. Sie werden über die Zustellung des Pakets in Paketshop mit einen Zettel in den Briefkasten informiert. Zustellung der Nachnahme Pakete in Paketshop durch GLS ist nicht möglich.

Nachnahmepakete durch GLS werden direkt nur beim Empfänger abgegeben. Der Kurier wird 2 Zustellungsversuche vornehmen. Der Kunde hat die Möglichkeit die Adresse (Bsp.: Zustellung auf Arbeitsadresse) im Versandablauf zu ändern. Sie können die Lieferadresse über GLS Hotline ändern oder online über die Link, welche Sie in E-mail finden können. Bitte, achten Sie daran dass Sie das Geld passend zur Hand haben, wenn der Kurier Ihnen den Paket zustellt. Falls Sie die vorangemeldete Zustellung nicht bekommen haben, bitte wenden Sie sich an HillVital Kundenservice 030 5679 5567 oder GLS hotline 06677 646 907 000.