Zahlungs - und Versandarten

Zahlungsmethoden:


ONLINE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN:


Sofort Überweisung

Sofort Überweisung

Bezahlen Sie sicher Online mit der Sofortüberweisung von Klarna. Wählen Sie das Land und Ihre Bank, die die Überweisung durchführen soll. Loggen Sie sich mit Ihren Online-Banking Daten ein und folgen Sie den Instruktionen. Anschließend müssen Sie die TAN zur Bestätigung eingeben. Wir erhalten nach Abschluss die Transaktionsbestätigung und versenden Ihnen gleich per Kurier die bestellten Ware.


PayPal Online Zahlung:


PayPal Zahlung

PayPal Zahlung

Bezahlen Sie Online durch das bekannte und sichere PayPal Gate durch Ihr Paypal Konto. PayPal versichert Ihnen dass Ihre Bankdaten nicht an den Händler weitergegeben werden. Wenn Sie kein PayPal Konto haben, können Sie die Kreditkarte Zahlung oder Bankkonto Überweisung wählen.


Kredit karte Zahlung

Kreditkarte Zahlung

Zahlen Sie für die bestellten Ware einfach und bequem online mit Ihrer Kreditkarte


Bankkonto überweisung

Bankkonto Überweisung

Bei dieser Wahl der Online Banküberweisung, fügen Sie bitte Ihre Konto Nr. /IBAN/ und Ihre  persönliche Daten ein, um die Überweisung auszuführen.



ANDERE ZAHLMÖGLICHKEITEN:


Vorkasse (Banküberweisung) Vorkasse (Banküberweisung)

Wenn Sie bei der Bestellung die Vorkasse als Zahlungsmöglichkeit wählen, werden Sie nach der Bestätigung der Bestellung eine E-mail mit unseren Bankdaten erhalten, damit Sie den Betrag überweisen können. Bitte vergessen Sie nicht das variable Symbol (die Auftragsnummer) anzugeben, damit wir die Zahlung identifizieren können. Sie haben eine 7-Werktage Frist um den Betrag zu überweisen. Die Bestellung wird gleich versendet, wenn wir den Gesamtbetrag erhalten.


Unsere Kontodaten:

Kontoinhaber: BizPartner Group GmbH

Bank: Deutsche Bank

IBAN: DE74 1007 0124 0227 0288 00

SWIFT/BIC: DEUTDEDB101


Variables Symbol: (Auftragsnummer)



Versand per Nachnahme Versand per Nachnahme

Wenn Sie den Versand per Nachnahme wählen, bezahlen Sie für die Ware direkt bei der Lieferung des Pakets, dem Kurier. Achten Sie bitte daran, dass sie das Geld passend zur Hand haben, wenn Ihnen der Paket geliefert wird.



VERSAND (kostenlos):


Wie funktioniert die Lieferung bestellter Ware Wie funktioniert die Lieferung der bestellten Ware


Damit Sie Ihre Ware schnellstmöglich erhalten, senden wir Ihnen die bestellten Produkte per Kurier. Wenn Sie in der Bestellung Ihre richtige E-Mailadresse  angeben, werden Sie über die Zustellung des Pakets auch per Mail benachrichtigt. Bitte achten Sie darauf, dass Sie in der Bestellung die richtige E-Mail eingeben. Zuerst erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail, dass Ihre Bestellung versendet wurde. Danach erhalten Sie eine E-mail vom Kurier mit der Paketnummer und einem Link, durch welchen Sie das Paket verfolgen können. In der E-mail wird Ihnen auch der Zeitraum mitgeteilt, wann Ihnen das Paket geliefert wird. 


DHL

Wenn Sie in der Bestellung Ihre E-mail angegeben haben, wird Ihnen der Kurier eine Benachrichtigungs-E-Mail mit der Paketnummer zusenden, in welcher Sie über den Zeitraum der Zustellung informiert werden. Bitte, achten Sie darauf, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben, denn die zusätzliche Adressänderungen während des Versandablaufs ist nicht  mehr möglich! Bei Nachnahme Zustellungen, haben Sie bitte das Geld passend zur Hand. Wenn Sie der Kurier zu Hause nicht erreicht, werden Sie mit einer Benachrichtigung im Briefkasten über die Zustellung des Pakets in einen Paketshop/Filiale in Ihrer Nähe informiert. Bitte, denken Sie daran, dass die Abholfrist 7 Werktage beträgt. Falls Sie die vorangemeldete Zustellung nicht bekommen haben, wenden Sie sich an HillVital Kundenservice 030 5679 5567 oder die DHL Hotline 0228 4333 112.